So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Krüger.
Krüger
Krüger, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 285
Erfahrung:  Airbag und Klimaanlagen Sachkundenachweis div. Herstellerschulungen Hochvolt-Techniker
97209216
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Krüger ist jetzt online.

Ich fahre einen 2016'er Volvo V70, bei Nielsson in Schweden

Kundenfrage

ich fahre einen 2016'er Volvo V70, bei Nielsson in Schweden umgebaut zum Bestattungskraftwagen. Auslieferung war Dezember 2016. Nun habe ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Strom. Das Display zeit an, dass die Batteriespannung niedrig sei, auch wenn ich gerade über eine Stunde auf der Autobahn unterwegs war. Meine Frage ist nun, ob es sich hier ein bekanntes Problem handelt, bzw. was man (ich) dagegen machen kann, wenn es kein bekanntes Problem sein sollte. (z.B. kann man außen eine Stockdose verbauen, an die man das Fahrzeug in der Garage anschliessen kann?)

Gepostet: vor 7 Tagen.
Kategorie: Automobil
Experte:  Krüger hat geantwortet vor 7 Tagen.

Guten Tag werter justanswer Kunde.

Da das Fahrzeug noch gewährleistung hat sollten Sie zum Volvo Händler fahren und die Batterie testen lassen und natürlich den Generator. Eine Steckdose zu verbauen deshalb wäre nicht zielführend.

Gruß

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil