So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1511
Erfahrung:  Kfz-Mechaniker Maschinenbauingenieur
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Mein Lexus kommt nicht mehr aus der Sporteinstellung die

Kundenfrage

Mein Lexus kommt nicht mehr aus der Sporteinstellung die Werkstadt sagt der Wagen ist zwar nur noch in der Sporteinstellung ( harte Federung) man könne ja mal das Steuergerät wechsel aber keine Garantie das es besser wird
Gruß
F
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Automobil
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Welche Versuche wurden schon ausprobiert den wagen aus Sportmodus herausbekommen?

Wenn die Werkstatt einen Steuergerättausch anstoßen will, so vermute ich einen STG-Schaden. In dem Fall haben Sie aber auch die Möglichkeit das STG fachmannisch in einem Elektrobetrieb überprüfen zu lassen, wo evtl. den Schaden repariert werden kann.

Solche Unternehmen finden Sie in Ihrer Nähe am besten online, wo Sie den Teil per Post zuschicken können und nach der Prüfung anhand dem Kostenvorschlag über den Reparatur entscheiden können.

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>