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Krüger
Krüger, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 269
Erfahrung:  Airbag und Klimaanlagen Sachkundenachweis div. Herstellerschulungen Hochvolt-Techniker
97209216
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Krüger ist jetzt online.

ich habe einen Volvo V 40/ Bj 1999, Benziner Er ist

Kundenfrage

ich habe einen Volvo V 40/ Bj 1999, Benziner Er ist in letzter Zeit in unregelmäßigen Abständen nicht mehr angesprungen. Nach ein paar h Wartezeit startete er wieder. Inzwischen startet er gar nicht mehr. Batterie ist geladen, Anlasser dreht nur der letzte ruck zum starten fehlt. Im Fehlerspeicher war der Nockenwellensensor. Diesen sowie den Kühlmittelsensor haben wir erneuert. Kraftstoff kommt an, Zündfunke auch. Woran könnte es noch liegen? Startet auch nicht mit/ ohne LMM

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
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in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Krüger hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag ,

haben Sie den Kraftstoffdruck gemessen?Springt es mit Startspray gleich an?

Ist der Fehlerspeicher nach der Reparatur vom Nockenwellensensor nun leer?

Es könnte auch eine verstellte Steuerzeit zum schlechten anspringen führen,darum dies prüfen lassen.

Weiterhin kann Event. die Kurbelwellendrehzahl beim Starvorgang zu gering sein.

GRuß

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo,
Mit Startspray springt er ebenfalls nicht an und der Fehlerspeicher hat keine Fehler mehr abgelegt.
Experte:  Krüger hat geantwortet vor 1 Monat.

wenn der funke kräftig genug ist, sollte er anspringen. weiterhin sollte die kompression geprüft werden.

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