So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Krüger.
Krüger
Krüger, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 245
Erfahrung:  Airbag und Klimaanlagen Sachkundenachweis div. Herstellerschulungen Hochvolt-Techniker
97209216
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Krüger ist jetzt online.

Skoda Roomster Erstzul. 2009, 65TKM, letzte Insp. Ende Mai

Kundenfrage

Skoda Roomster Erstzul. 2009, 65TKM, letzte Insp. Ende Mai 17:
danach erscheint bei start des Wagens im Display des Kombiinstrumentes der Fehlecode 88,8E, Klima-Anlage bläst wie Sau, eiskalt, beruhigt sich wieder, ist aber während dieser Zeit nicht regelbar..???
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Automobil
Experte:  Krüger hat geantwortet vor 15 Tagen.

hallo,

diese Meldung sagt nix aus, bitte lassen sie den fehlerspeicher auslesen Event. gibt es da einen hinweis.gruß

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Sorry, daß der Wagen zurück in die Werkstatt muss kann man sich denken. Hatte auf n bißchen mehr InsiderTipps gehofft, aber is evtl. auch nicht nun die grandiose Frage für dieses Forum.
Experte:  Krüger hat geantwortet vor 15 Tagen.

leider kann man ohne genauen fehlercode nichts sagen. gruß

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil