So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 3468
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
experteer ist jetzt online.

wir haben 3 sattelzugmaschinen L2H3 globetrotter xl

Kundenfrage

wir haben 3 sattelzugmaschinen L2H3 globetrotter xl und alle haben dellen im staufachdeckeln ohne einwirkung von außen.hat das fahrerhaus da ein proplem?

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Automobil
Experte:  experteer hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Könnten Sie 2-3 Bilder der Deckel und der Dellen hochladen, dass ich mir ein Bild der Beschädigung machen kann?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo,
leider funktioniert das mit dem Button Datei hinzufügen nicht? Hätten Sie sonst noch eine ander Mailadresse wo ich die Fotos hinsenden könnte? Eine Einwirkung von aussen ist nicht zu erkennen. Bei anderen Fahrzeugen des selben Models von Berufskollegen sind die selben Dellen zu erkennen.
Mit freundlichen Grüßen
Roland Voigt
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
anbei die Fotos (jetzt ging es doch :-))
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Da der Kollege bisher sich nicht gemeldet hat, würde ich die Frage übernehmen.

Ich habe die Bilder angeschaut, aber in der Qualität lässt sich der Bereich, den Sie erwähnt haben nicht erkennen. Könnten Sie bitte selber ein paar Bilder von der genannten Stellen machen, und diese dann hochladen?

Es würde sehr viel mit Ihrer Frage weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen Giuseppe8018

Experte:  experteer hat geantwortet vor 3 Monaten.

Vielen Dank für Ihre antwort.

Bitte entschuldigen Sie die Unhöflichkeit meines Kollegen.

Zuerst ist zu dagen, dass ich dem Sachverständigen des TÜV Süd zustimmen muss, im Rahmen einer Fahrzuegrücknahme sind die Dellen an den Staufächern zu bemängeln, diese Dellen kommen leider durch eine Einwirkung von außen, Form und Größe sind nicht auf einen Mangel im Blech zurück zu führen. Entweder sind diese Dellen beim zu drücken entstanden, oder es hat wie links bei dem Deckel etwas dagegen geschlagen.

Alelrdings sehe ich den Instandsetzungsweg bei dem linken Deckel anders als der Sachverständigenkollege, hier reicht laut Bildern ein Smart repair aus, welcher deutlich günstiger ist als instandsetzen und lackieren.

Sie sollten das Gutachten gegenüber der Leasing nicht anerkennen, diese muss dann ein Zweitgutachten einholen, dieses wird meist von der DEKRA gefertig.

Auch wenn es ein Qualitätsmangel gewesen wäre, so wäre nach der Leasingrückgabe zu spät, dieser hätte dann vorher gerügt werden müssen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern weietrhin zur Verfügung.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 3 Monaten.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen würde ich mich sehr freuen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gern in diesem Chat zur Verfügung.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer/p>