So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Ich fahre einen Pajero 3.2 DI-D V80 mit 160 PS

Kundenfrage

Ich fahre einen Pajero 3.2 DI-D V80 mit 160 PS seit 2008. Seit ca. einem Jahr fällt der Motor in den Notlauf, sobald er heiß wird. Fehleranzeige war Ladedruck zu hoch. Turbo gereinigt, Krümmer ausgetauscht (war total zugekokt), fuhr dann wieder anständig aber jetzt wieder Ausfall bei Hitze. Notlauf unrund, Motor zündet nicht regelmäßig. Man kommt kaum noch voran, Steigungen sind unmöglich. Mein KFZ-Mechaniker ist am Ende und hat keinen Plan mehr.
Könnte es am Steurgerät liegen, da auch keine Fehlermeldung mehr erscheint?
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank, ***** ***** sich an JustAnswer mit Ihrem Anliegen wenden.

Benötigen Sie noch Hilfe, oder hat sich Ihre Frage inzwischen erledigt?

Gruß MechanikerTom

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Soweit ich sehen kann, haben Sie bisher noch gar keine Stellungnahme oder Frage zu meinem Problem abgegeben!
Das Auto habe ich inzwischen in eine Mitsubishi Fachwerkstatt gegeben und das Problem wurde dort behoben.
Vielen Dank für nichts.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil