So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1547
Erfahrung:  Kfz-Mechaniker Maschinenbauingenieur
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Renault Megane ist während der Fahrt stehen geblieben

Kundenfrage

Renault Megane ist während der Fahrt stehen geblieben und nicht mehr angesprungen.da blinkt die leuchte mit der spirale drin .kann mir da jemannd helfen .Ich währe sehr Dankbar
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo habe am 4.9 eine Anfrage gestellt und immernoch keine Hilfe bekommen. Für was bezahle ich 20.Euro
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wie können leider nicht beeinflussen, wann unsere Experten online gehen und ob Ihnen diese wirklich weiterhelfen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Entschuldigen Sie für die lange Wartezeit!

Besteht noch Erklärungsbedarf von Ihrer Seite? Wenn ja, geben Sie bitte die geanue Motorisierung noch an, und ich kann gern Ihnen weiterhelfen!

Falls Ihr Problem sich gelöscht hat, so würde ich Sie auch um eine Rückmeldung bitten, um die Frage abschliessen zu können!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo. Real Megane Grantour Baujahr 2003 16 V 73 PS 1.4 liter mehr kann ich nicht im Moment sagen. Er läuft immer noch nicht
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke für die Nachricht! Die Lampe gehört für die Einspritzanlage und Elektronik. Diese Lampe kann mehrere Ursachen haben, vom Nockenwellensensor durch den Eindüsventilen bis zum Gaspedalpotenzialmeter. Das Problem richtig detaleiren zu können, müssen Sie erstmal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Dort muss eine Meldung hintergelegt sein, was die Lampe angemacht hat. Mit grossen Wahrscheinlikeit werden Sie eine Meldung finden, was die Einspritzung als Fehlerhaft besagt, oder die Zündung, und dadurch sstartet der Motor nicht! Wenn der Wagen nicht bewegbar ist, so können Sie bei vielen Werstätten Mobil-Diagnose beantragen, oder die ADAC zur Fehlerauslese um Hilfe bitten, die dann das Auto vor Ort auslesen können!

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Können Sie mir eine Rückmeldung geben, ob das Problem sich gelöst hat?

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>

Für Rückfragen stehe ich Ihnen in der Antworten-Funktion über den Button „dem Experten antworten“ kostenfrei zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung Ihrerseits freuen. Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !