So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Wo gehört. Die große Feder in türschloßanlage VW Caddy 3 2k

Kundenfrage

Wo gehört. Die große Feder in türschloßanlage VW Caddy 3 2k hin? Stellmotor Lager war abgebrochen und haben wir mit 2 Komponenten Kleber wieder befestigt.
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Automobil
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Nein hilft mir leider nicht weiter. Es geht um das Innenleben der Zentralverriegelung der linken Schiebetür ( VW Caddy 2K ) . Wir haben sie geöffnet und bräuchten ein Bild wie sie aufgebaut ist , da uns eine Feder rausfiel und wir nicht wissen wie sie wieder plaziert werden muss. LG
Experte:  tobumo hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo, da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Über das Innenleben des Schlosses gibt es keine Dokumentation, da ja eigentlich nicht instandsetzbar!

Vielleicht ein defektes Schloss beim Verwerter organisieren und öffnen...

Ich gebe die Frage wieder für die Kollegen frei, vielleicht hat ja schon einmal jemand ein Schloss geöffnet...

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil