So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

ich suche einen Ansprechpartner bei Renault Deutschland

Kundenfrage

ich suche einen Ansprechpartner bei Renault Deutschland evtl. Technischen Leiter der mir eine eindeutige technische Auskunft über Kipphebelfestigkeiten beim Turbodiesel 2,2 Liter dci, 16v Motor mit 95kw (Bj. 2000) geben kann. Name u. Adresse bei Renault wäre sehr wichtig.
Besten Dank im voraus.
Franz
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Damen/Herren,
warum ist es nicht möglich eine qualifizierte Antwort zu bekommen. Zudem sind Renault Mechaniker bei dieser Fa. Renault /Deutschland beschäftigt.
Warum verlangen Sie Zahlung im voraus, ohne das gewünschte Ergebnis zu liefern.
Bitte nehmen Sie dazu Stellung und bereiten Sie eine Rücküberweisung vor, falls Sie nicht liefern können.
MfG ***
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Ihnen bereits am 22.08.2016 mitgeteilt, haben ich bisher keine qualifizierte Antwort von Ihnen erhalten.
Sie wurden am 22.08.2016 von mir auch aufgefordert eine Rücküberweisung des Betrages vorzunehmen, die ich bis heute nicht erhalten habe.
mfg Franz
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz 2-facher Aufforderung haben Sie weder geliefert noch den von mir bezahlten Betrag von € 35,00 zurückerstattet.
Meine Geduld ist am Ende, wenn nicht binnen einer Woche der Betrag von € 35,00 auf mein Konto Nr. DE53700100800090937805 Postbank eingegangen ist, geht diese Sache automatisch in einen Mahnbescheid über.
Ich denke das Sie das nicht wollen!
mfg