So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Die Innenbeleuchtung meines Skoda Superb 2,5 TDI BJ 12/2002

Kundenfrage

die Innenbeleuchtung meines Skoda Superb 2,5 TDI BJ 12/2002 ist zum Teil ausgefallen. Die Lampen und die Sicherung sind in Ordnung. Das habe ich bereits geprüft. Da ich in der Vergangenheit probleme mit Feuchtigkeit im Auto hatte nehme ich an, die Kontakte sind oxidiert. Ich würde sie gern ersetzen, weiß aber nicht genau wo im Fußraum sie sich befinden. und ich möchte nicht unnötig viel aufreißen. Könnte ich bitte ein Bild bekommen oder eine kurze Anleitung?
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Automobil
Experte:  experteer hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank ***** ***** Anfrage auf Justanswer.

Welche Beleuchtungen sind ausgefallen?

Welche Kontakte suchen Sie genau?

Wo ist früher feuchtigkeit eingedrungen?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
1. Das Licht beim öffnen der Fahrertür geht nicht an.
2. die Kontakte im Fußraum vom Fahrer für dieses Licht (1.). Wo genau befinden die sich???!
3. das Loch unter der Batterie war verstopft. Das Wasser ist über den Rand in den Fond gelaufen. Dieses Problem ist schon behoben. Es diente nur zur Erklärung der Ursache.
Experte:  experteer hat geantwortet vor 11 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Geht das licht bei den anderen Türen an?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Nur bei den beiden Tùren hinten.
Experte:  experteer hat geantwortet vor 11 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Die Kontaktschalter sitzen bei diesem Modell eigentlich bereits im Türschloss selbst verbaut, hier sind im Schloss Mikroschalter verbaut, der eine gibt das Signal an die Zentralverriegelung ob die Tür geschossen oder offen ist, der andere an das Steuergerät für die Karosserie welches dann das Licht im inneren an schaltet.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Wo genau befindet sich dieses Steuergerät?
Experte:  experteer hat geantwortet vor 11 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Bitte teilen Sie mit einmal den Motorcode und den Getriebecode des Fahrzeuges mit, diesen finden Sie auf der Umschalgseite des Serviceheftes auf dem Datenträger.

Gern schaue ich dann einmal nach.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Danke, ***** ***** ich jetzt selbst. Danke für nichts.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil