So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1511
Erfahrung:  Kfz-Mechaniker Maschinenbauingenieur
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Mein Porsche ist während der fahrt heute einfach ausgegangen

Kundenfrage

hi mein Porsche ist während der fahrt heute einfach ausgegangen hatte vorher schon probleme mit dem starten hat immer so getan als währe die batterie leer wenn mann aber es 3 4 mal probiert hat ist er angesprungen und jetzt wenn mann probiert zu starten hört mann nicht mal den starter einfach nichts zündung alles ganz normal pumpe hört man auch ???
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Automobil
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Entschuldigen Sie für die lange Wartezeit!

Warum der Motor ausgeht, da hätte ich noch RÜckfragen, um das Problem besser kennenlernen zu können.

Würgt der Motor ab, oder geht aus als es gewollt wäre?

Kommt eine Meldung oder Lampe am Kombiinstrument, beovr der Motor ausgeht?

Das Startproblem nach ihrer Beschreibung weisst auf einen Anlasserschaden hin, wo entweder die Kohlenbürsten oder die Wicklung defekt sein muss! Ebenso kann es an der Leitungen liegen, die an den Anlasser ankommen, wenn diese an einer Stelle korrodiert oder lose sind, so kommt ebenso das Problem vor!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
hi
ich dachte mir schon das es in richtung starter gehen wird was ich nur nicht verstehe ist ich bin losgefahren bin ca 10 min gefahren und auf einmal geht er aus wie wenn ich einfach die zündung abdrehe aber das er dann auf einmal garkeine reaktion per startversuch macht (starter nicht hörbar ) finde ich komisch .Im Tacho zeigt er keine Fehlermeldung .Danke
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke für die Nachricht!

Wenn der Wagen ohne Vorankündigung ausgeht, so sollten Sie auch einmal den Fehlerspeicher auslesen lassen, ob dort eine Meldung oder Störung erkannt ist! Es kann durchaus möglich sein, dass das Steuergerät sporatischen defekt hat, oder ein Wackelkontakt/Sensorfehler besteht! Die Möglichkeiten ohne ein Zeichen sind unendlich viel, deshalb ist es wichtig einen Punkt zu finden, wo man die Suche ansetzen kann. Dafür gibt die Onboard Diagnose , was man als Fehlerspeicherauslese abrufen kann!

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>