So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1511
Erfahrung:  Kfz-Mechaniker Maschinenbauingenieur
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Hallo, bei meinem Hyundai i30 EM Edition 2010 Baujahr

Kundenfrage

Hallo, bei meinem Hyundai i30 EM Edition 2010 Baujahr 1.4-80Kw-habe ich sehr laute Geräusche an den Vorderantrieb beim fahren. Habe schon in der Werkstatt die Radlager prüfen laasen, diese seien noch in Ordnung wurde mir gesagt. Auch bei starkem abbremsen habe ich ein starkes Geräusch. Bremsscheiben und Bremsbeläge sind aber alle ok.
Was kann in einer Werkstatt gemacht werden, um dieses zu überprüfen?
Besten Dank für eine Nachricht. mit freundlichen Grüssen Helmut Hugo
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Automobil
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Entschuldigen Sie für die lange Wartezeit!

Radlager/Bremsen/Antriebswellen können in einer Werkstatt im Stand des Fahrezuges schwer erkannt werden, jedoch ist nicht unmöglich wenn ein augensichtiliche Abnutzung oder defekt besteht!

Bermsscheiben undBeläge können auf Verschleiss geprüft werden, die Räder auf Spiel untersucht werden, was auf den Zustand des Radlagers hinweissen kann! Antriebswellen können auch geräusce machen wenn die Gelenke ausgeschalgen sind, dann kommt das Geräusch beim einlenken in der Regel!

Beim Fahren kann es Radlager sein, und ebenso die Bremsanlage wenn die Scheiben immer ständig schleifen! Was leider auch möglich sein kann, dass das Getriebe geräusche macht, was nur während der Fahrt erkennbar ist, und weisst auf Lagerschaden hin!

Die Problemen sind auch während einer Probefahrt entdeckbar, wenn ein Mechaniker mit Erfahrung diese Fahrt durchführt! Nachher kann auch in der Werkstatt weitergeprüft werden!

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>