So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 26
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

ich fahre einen Skoda Fabia 1,6 TDI Bauj. 2011. Nun hat

Kundenfrage

ich fahre einen Skoda Fabia 1,6 TDI Bauj. 2011. Nun hat plötzlich die rote Ölkanne geleuchtet und es hat 3x gepiept. Bin direkt nach Hause ca. 1,5 km, da passierte das nochmal . Zu Hause angekommen roch es irgendwie nicht direkt verbrannt, aber so, als wäre etwas zu warm geworden. Ölstand perfekt. Was kann das denn sein. Auto fährt superteures Öl, wird vorsichtig bewegt. Haben Sie eine Vermutung? MFG M. ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Automobil
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Wenn die Rote Ölkanne leuchtet bedeutet dies das nicht genügend Öldruck erzeugt wird. Dieser Mangel an Schmierung im Motor kann zu diesem Geruch führen welchen Sie wahr genommen haben.

Der nächste Weg sollte unbedingt in eine Werkstatt führen da im Schlimmsten Fall die Ölpumpe des Motors defekt ist sofern Sie den letzten Service bei einem Partner von Skoda haben machen lassen sollten Sie sich über die Assistance einschleppen lassen da hier der Turbolader oder der Motor Schaden nehmen können.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experteer

Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.


bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter *****@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####


Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto

JACUSTOMER- rbnby66p- an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil