So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 3658
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
experteer ist jetzt online.

Anleitung für den Aus und Einbau de Federbein SL 55.AMG

Kundenfrage

habe einen SL 55.AMG. Das rechte Federbein ist undicht. Ich hätte gerne eine Anleitung für den Aus und Einbau de Federbeins. Ist es sinnvoll den Plungerwegsensor auch gleich zu tauschen? Bin technisch sehr visiert, habe schon einige Autos restauriert. Mit freundlichen Grüßen
Markus ***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Automobil
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer. Bitte teilen Sie mir die Fahrgestellnummer des Fahrzeuges mit, eventulel kann ich Ihnen etwas über den Premium Service zuer Verfügung stellen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, die Fahrgestellnummer lautet WDB2304741F025809.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Knapp
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Jahr.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich kann Ihnen die gewünschten Unterlagen per Premium Service zur Verfügung stellen. Den Plungerwegsensor müssen Sie nicht unbedingt tauschen da diese keine Verschleißteile im direkten Snne sind. Wichtig ist es auf beiden Seiten des Fahrzeuges die Stoßdämpfer zu erneuern.
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller, benötigen Sie noch die angeforderten Unterlagen? Wenn ja akzeptieren Sie bitte den Premium Service. Wenn noch Rückfragen bestehen so können Sie diese gern in diesem Chat stellen.
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer