So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 26
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Skoda Yeti, Wassereinbruch durch Panoramadach. Das Fahrz. ist

Kundenfrage

Skoda Yeti, Wassereinbruch durch Panoramadach. Das Fahrz. ist 3 Jahre alt. Der ges. Boden war ein Wasserpfütze. Die Werkstatt hat fest gestellt, das der Rahmen des Panoramadaches verzogen ist und ausgetauscht werden muss = 2700,-€.
Wie kann sich ein Rahmen im Dach verziehen ? Ist das Problem bekannt? Wäre das nicht eine Kulanzsache?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Automobil
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller vielen Dank ***** ***** Anfrage auf Justanswer.
Undichtigkeiten am Panorama Dach kommen in der Tat häufiger vor.
Wenn das Fahrzeug immer beim Vertragshändler gewartet wurde so sollte bei 3 Jahren auch eine Kulanz möglich sein.
Haben Sie Ihren Serviceberater bereits einmal nach einer Kulanz gefragt? Diese muss der Serviceberater im System eingeben und erhält dann innerhalb weniger Stunden eine Antwort ob und wie viel Kulanzbeteiligung es vom Hersteller gibt. Aber 50 % sollten hier schon drin sein.
Im Zweifelsfall hilft es auch manchmal sich an die Kundenbetreuung von Skoda selbst zu wenden und dort zu meckern wie unzufrieden man ist und das man überlegt eine andere Marke zu kaufen. Dies wirkt manchmal Wunder.
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Experteer
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####
Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-x4xg87ex-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil