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Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 29
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Habe einen e87 116i bj. 2009 Probelm ist das er teilweise im warmen Zu

Kundenfrage

Guten Abend
habe einen e87 116i bj. 2009
Probelm ist das er teilweise im warmen Zustand nicht anspringen will orgelt nur uns sonst nix.
Erneuert wurden bereits die Steuerkette, beide Nockenwellensensoren, Kurbelwellensensor und Kraftstoffvorförderpumpe.
vielen dank ***** *****
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.

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Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Also
Fahrzeug geht ab und an im warmen Zustand aus, Drehzahl spinnt hin und her. Wenn der Motor aus ist lässt er sich eine zeitlang nicht starten. Orgelt nur muss dann eine Zeit gewartet werden dann springt er mit Mühe an.
Erneuert. Sind beide nockenwellensensoren, kurbelwellensensor kraftstofftankvorförderpumpe, Unterdrucksystem auf undichtigkeit geprüft ist ok, kraftstoffpumpenrelai ist ok. Fehlerspeicher ist leer.
Experte:  Gasmann04 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, werde ich Ihre Frage beantworten.
Also , so wie ich das hier lese hat sich wohlwollend ein Dieselspezie an Ihr Problem gewagt ... Leider fast alles teile gewechselt die in keiner Weise für Ihr Problem verantwortlich sind
Dieses Problem ist nicht unbekannt, und deutlich Preiswerter zu beheben als Sie schon reingesteckt hatten
Benziner regelt anders Hier ist in erster Linie ein Luftmengenmesser der mit einem Lufztstepper zusammenspielt. Diese Luftstepper hängen gern einmal und der Motor bekommt meist zuviel Luft oder zu Wenig Im Kaltstart wird das noch relativ umgangen, also vermute ich der Stepper hängt auf Zu Das führt dazu das Ihr Motor im Warmstart zuwenig Luft bekommt also total überfettet versucht anzuspringen. Müste auch dementsprechend nach Sprit stinken
Vorschlag Luftstepper und Luftmengenmesser ausbauen und reinigen Dafür gib es spezielle Sprays Vorsicht Sonde vom Luftmengenmesser nicht anfassen sondern nur 20 cm Entfernung kurze Sprühstöße trocknen lassen -- einbauen
Luftstepper ( rundes zylindriges silbernes Teil, Ansaug mit 2 Stutzen mit Gummierohre dran Stepmotor abschrauben und den Stellmotor schön mit WD 40 oder Ähnlich einsumpfen, mit der Hand versuchen den Stepstempel zu bewegen also rausziehen und reindrücken bis wieder leichtgängig Das war´s im wesentlichen ...
Gutes Gelingen und bei Fragen gern hier Ihr Gasmann04
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.

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