So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Auch ich bin Meganfahrer (Grand Tour)BJ 2011.

Kundenfrage

auch ich bin Meganfahrer (Grand Tour)
BJ 2011. Letzte Woche fuhr ich auf der Autobahn (ca 80 kmh - Stadtautobahn) und die rote Fehlermeldung (Motor kann zerstört werden) kam. Rechts ran, die Pannenhilfe schleppte mich zum Renauhändler, der nichts finden konnte, einige Male kräftig aufs Gas stieg und die Meldung war weg.
Genau eine Woche später fuhr ich wieder auf dieser Autobbahn und - jetzt kommts - bei exakt der selben Stelle kam wiederum die Fehlermeldung. Ich bin wieder rechts ran. Habe aber nach kurzer Pause selber Gas gegeben und die Meldung war weg. Seither habe ich keine Freude mehr mit dem Kerl aus Frankreich! War das Zufall? Die angefragte Werkstatt konnte sich das nicht erklären
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil