So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit

Kundenfrage

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem KeylessGo bei meinem Mazda 6 GH (BJ. 2009). Nach dem Verschließen (egal ob mit Funkfernbedienung oder Knopf am Türgriff) piept das Auto acht (!!!) mal. Ich war bereits bei meinem Mazdahändler, der alles ausgelesen und ein update aufgespielt hat. Jedoch konnte auch er keinen Fehler finden und das Problem leider nicht beheben. Das ist schon extrem nervig und ich bin wirklich ratlos. :-/ Vielen Dank für Ihre Mühen.

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter


Deutschland: 0800(###) ###-####/strong>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag.

Leider hat sich noch niemand meinem Problem angenommen.

Wie können wir weiter verfahren?

MfG

Prokoph

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag.

Leider habe ich noch immer keine Antwort bekommen.

Aus diesem Grund und weil ich nicht erwarte, dass sich noch einer diesem Problem annimmt, hätte ich gern mein über PayPal gezahltes Geld zurück.

Vielen Dank.

MFG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil