So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 30
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Habe einen Jaguar XK Cabriolet. Eben kühlte sie noch,

Kundenfrage

habe einen Jaguar XK Cabriolet. Eben kühlte sie noch, jetzt nicht mehr. Flüssigkeit wurde aufgefüllt - daran lag es nicht! Was kann es noch sein? MfG Andreas

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage aufJustanswer.

Leider kann ich Ihner Fragestellung nicht ganz folgen.

Was kühlt nicht?
Wie äußert sich dieses Verhlten?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Entschuldigung, die Klimaanlage.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wenn Kältemittel bereits auf die Anlage aufgefüllt wurde und es nicht einmal kurzzeitig zu einer Funktion der Anlage kan, so sollte hier als nächstes der Klimakompressor und der Motorlüfter in Augenschein genommen werden, Der Motorlüfter muss funktionieren um das die Klimaanlage eingeschalten wird. Ist dies gegeben, so sollte der Kompressor unteruscht werden, ob die Magnetkupplung des Kompressors schalten und der Kompressor mit durchgedreht wird. Wird der Kompressor gedreht und es wird trotzdem keine Kälte erzeugt, so muss dieser getauscht werden, schaltet die Magnetkupplung nicht, so muss diese erneuert werden, bei manchem Modellen gibt es diese einzeln, bei manchen nur mit Kompressor. (kommt auf den Hersteller des Kompressors an).
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button „bewerten und bezahlen“ bestätigen Sie also nur die Freigabe, ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.

Mit dem Button „dem Experten antworten“ können Sie Ihre Nachfragen stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatorenteam