So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Ein Gebrauchtfahrzeug, Skoda Octavia Combi 1.6

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ende Februar bei der *****1 & Co KG, *****, ein Gebrauchtfahrzeug, Skoda Octavia Combi 1.6 ( € 12.000.00 ) mit Garantie gekauft. Baujahr 29.12.2013, Gesamtfahrleistung 103.560 km. Nach kurzer Zeit bemerkte ich ein Fremdgeräusch im Motorraum, was ich zunächst noch beobachten wollte. In einem einem Gespräch mit einem Serviceleiter einer Skoda - Vertretung erfuhr ich, dass es sich wahrscheinlich um einen bei VW und Skoda bekannten Fehler, speziell bei dem 1.6 l 105 Ps Dieselmotor im Einspritzsystem handelt. Ich habe daraufhin das Fahrzeug zur Skoda - Werkstatt, Mettmann, gebracht. Bei einer gemeinsamen Testfahrt mit dem Serviceleiter Herr ****, bestätigte er das Fremdgeräus. Bei einem weiteren Termin wurde wie Herr Schneller erklärte ein Up - date durchgeführt und der Fehler sei behoben. Dies ist aber nicht der Fall. Beim Anfahren mit niedriger Drehzahl, Vorwärts oder Rückwärts, ist ab-und zu das nagelnde Geräusch zu hören. Vielleicht können Sie mir einen Ratschlag geben was zu tun ist, oder mir eine wirklich professionelle Skoda Werkstatt nennen können, egal wo in Deutschland, da ich das Fahrzeug sehr gerne weiter fahren möchte, aber so etwas nicht akzeptieren kann. Vielen Dank füt Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter


Deutschland: 0800(###) ###-####/strong>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064


in Verbindung zu setzen.



Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil