So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Ich habe meinen Fehlerspeicher ausgelesen und folgende

Kundenfrage

Hi! ich habe meinen Fehlerspeicher ausgelesen und folgende Fehler. Besonders bei den Motor-STG Fehlern mache ich mir etwas Sorgen... Muss ich etwas unternehmen? - Motorsteuerung: Engine / Motor Fehler: Interne Steuereinheit 4 Code: 46D3 Fehler: Glueh-Steuergeraet Code: 4203 Fehler: Gluehkerze Zylinder 2 Code: 4222 Fehler: Zylinder 4 Gluehkerze Code: 4242 Fehler: Gluehkerze Zylinder 1 Code: 4212 Fehler: Gluehkerze Zylinder 3 Code: 4232 Fehler: Botschaft Fehler Code: 48A3 --> Mit dem 46D3 fahre ich schon mindestens 1,5 Jahre rum und habe bisher keine Auswirkungen davon bemerkt. - Heizung/Klima: Air Condition / Klimaanlage Fehler: AUC-Heizung Code: 0020 Fehler: Kurzschluss nach Plus oder Unterbrechung - Zusatzwasserpumpe Code: 0019 --> bisher keine Auswirkungen bemerkt - Gateway /ZKE Fehler: Anti-Diebstahl-Warnanlage: Siren, Radio Inneren Schutz, Tilt-Sensor Alarm oder Draht STDWA Kurzschluss nach Masse oder Unterbrechung Code: 0007 Fehler: Elektrische Fensterheber: Kabelbruch oder Motor Relay Beifahrertuer Code: 000A --> auch hiervon bisher nichts bemerkt. Alarmanlage ist nicht, Radio funktioniert, Fensterheber funktioniert... - Body: Elektronische Fahrzeug-Immobilisierung Fehler: Power on Reset Code: 000F Gruß Chris

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter


Deutschland: 0800(###) ###-####/strong>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team