So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 30
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Guten Tag. Ich Fahre einen BMW 525d, seit einiger Zeit, verliert

Kundenfrage

Guten Tag. Ich Fahre einen BMW 525d, seit einiger Zeit, verliert das Auto im Drehzahlbereich zwischen 1000 und 1500 Umdrehungen seine Leistung, bzw. nimmt er kein Gas an. Erst wenn der wieder auf 2000 hoch dreht fährt er normal
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064

von Montags bis Freitags von 10:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Crashdown1990 hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

ich vermute einen defekt in der Ladedruckregelung

Der Turbolader kann auf grund eines Ansteuerungsproblems im unteren Drehzahlbereich den benötigten Ladedruck nicht aufbauen.

Lassen sie einmal den Fehlerspeicher auslesen und prüfen sie ob das Gestänge am Turbolader freigängig ist.

Über eine positive Bewertung durch drücken auf einen der Smileys würde ich mich sehr Freuen, selbstverständlich stehen ich Ihnen auch für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Crashdown1990

Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.


Mit dem Button „bewerten und bezahlen“ bestätigen Sie also nur die Freigabe, ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.

Mit dem Button „dem Experten antworten“ können Sie Ihre Nachfragen stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.


Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatorenteam