So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Volvo S60 T5 Modell 2014 (US Import, 5 Zylinder Benzin)

Kundenfrage

Volvo S60 T5 Modell 2014 (US Import, 5 Zylinder Benzin)

Hallo, ich besitze erst seit zwei Wochen den o.g. Volvo. Es treten folgende Probleme auf und hoffe auf gute Ratschläge :

1) Schalte ich den Motor aus und lasse das Radio weiter laufen, erscheint wenige Sekunden später die Warnung "Batterieladezustand niedrig". Das Fahrzeug wurde aber über eine weitere Strecke bewegt und die Batterie ist ok. Desweiteren leuchten die rechten Blinker nach Abschließen des Fahrzeugs immer wieder 3mal auf (im 5-10 Min. Rhythmus)

2) Das Fahrzeug ist ein US Import, daher wurde für mich kurz vor Fahrzeugübergabe am Bordcomputer eine andere Version aufgespielt (Deutsche Sprache, EU Instrumentierung digital für z. B. Km/h Anzeige statt mp/h, etc.). Jetzt habe ich gestern mal eine Musik CD eingelegt. Wenn ich am Bordcomputer über "Media"  gehe und dann auf "CD"  passiert nichts. Drücke ich auf die Taste für den CD Auswurf passiert auch nichts. Es ist eine Original Audio-CD, also nichts selbstgebranntes oder mp3 mäßiges...

Hat jemand eine Erklärung oder Lösung? Danke für eure Unterstützung!

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder telefonisch unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064

von Montags bis Freitags von 10:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.