So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 27
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

mein 3,0 crd raucht stark im stand und stinkt nach unverbrannten

Kundenfrage

mein 3,0 crd raucht stark im stand und stinkt nach unverbrannten diesel.Laut fehlerspeicher keine spannung am 2 zyl Eispritzdüse
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Gern möchte ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen, hierfür benötige ich jedoch noch folgende Informationen:

- Um was für ein fahrzeug handelt es sich (Baujahr, Marke, Typ, KW bzw. PS)
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Jeep Grand Cherokee 3,0crd Bj 2006 218ps

Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Be diesen Fahrzeugen gibt es immer mal wieder Probleme mit den Injektoren. Ein Hinweis, das sich das Proble auf den Injektor und nicht auf die Spannungsversorgung bezieht ist, das Ihr Fahrzeug nach unverbranntem Diesel stinkt. Käme keine Spannung an so wäre der Injektor dauerhaft geschlossen und Ihr Fahrzeug würde einfach nur unrund laufen. Ist jedoch ein Defekt im elektronischen Teil des Injektors vorhanden, so läuft unghindert Diesel in den Brennraum, was jedoch auch zu einem Motorschaden führen kann. Der Fehelrcode wird auch gesetzt, wenn der Injektor durch einen internen Defekt nicht die geforderte Spannung abnimmt (dies wird ebenfalls vom Motorsteuergerät erkannt)

Der Injektor sollte daher ausgetauscht werden (Kosten ca. 600-800 Euro).
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.


Mit dem Button „bewerten und bezahlen“ bestätigen Sie also nur die Freigabe, ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.

Mit dem Button „dem Experten antworten“ können Sie Ihre Nachfragen stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.


Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatorenteam

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil