So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 27
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

hallo hab ein pajero sport bj.2005 unterdruckdose agr und turbo

Kundenfrage

hallo hab ein pajero sport bj.2005 unterdruckdose agr und turbo wird nicht angesteuert habe keine leistung und fehlermeldung ladedrucksensor . bin am verzweifeln. neuen lade drucksensor und lima mir unterdruckpumpe ern. ohne erfolg. bitte um hilfe
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrge auf Justanswer.

Der Feler Ladedruck wird durch die mangelnde Ansteuerung des Turboladers erzeugt.
Da Sie die Unterdruckpumpe bereits erneuert haben sollte Unterdruck erzeugt werden. Haben Sie jedoch bereits die Ladedruckschläuche welche von der Unterdruckpumpe weg gehen bis zum Magnetventil der Ladedruckregelung und zum magnetventil des AGR Ventils vefolgt? Diese werden mit der Zeit gern porös, hier reicht ein kleiner Riss um den Unterdruck zu vernichten. Wenn Die Schläuche in Ordnung sind so sollten die Magnetventile Mittels Ohmmetermessung auf Schäden geprüft werden (bitte teilen Sie mir den gemessenen Widerstand mit, haben Sie OL oder nur um die 10 Ohm so ist das Ventil defekt). Prüfen Sie bitte auch die elektrische Ansteuerung der Ventile (das Ladedruckregelventil muss angesteuert werden wenn Sie gas geben und das AGR Ventil wenn der Motor warm ist und sich in Teillast bzw. im Leerlauf befindet).

Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich hoffen ihnen mit meiner Antwort weitergeholfen zu haben. Bitte geben Sie, wenn keine weiteren Fragen mehr bestehen, eine positive Bewertung ab da durch diese auch die Bezahlung für meine Beratung erfolgt.
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie Ihre o.a. Frage nun beantwortet erhalten haben.

Bei weiteren Fragen an unseren Experten nutzen Sie bitte den Button "dem Experten antworten", andernfalls geben Sie bitte Ihre Bewertung ab. Vielen Dank.

Gern können Sie sich mit uns in Verbindung setzen unter "[email protected]" oder "Tel.: 0800(###) ###-####quot; Montag bis Freitag von 10:00-18:00. Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil