So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 30
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Mein Octavia Tour TDI geht zwischendurch immer aus, springt

Kundenfrage

Mein Octavia Tour TDI geht zwischendurch immer aus, springt dann nicht mehr an, außer Orgeln passiert nichts, Glühkerzen und Kraftstofffilter sind erneuert, bei der Fehleranalyse
wird kein Fehler gemeldet, was kann das sein???
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Schraubendreher hat geantwortet vor 2 Jahren.
Schraubendreher :

Guten Abend,

Schraubendreher :

vielen Dank ***** ***** sich für Justanswer entschieden haben.

Schraubendreher :

Können Sie mir sagen, ob die Werkstatt die Motorsensoren (Kurbelwellen- und Nockenwellensensor) geprüft hat?

JACUSTOMER-6tz4i47m- :

Nein das weiß ich leider nicht, ich weiß nur kein Fehler aus lesbar

Schraubendreher :

Danke für die Rückmeldung.

Auch wenn kein Fehler aus dem Steuergerät auszulesen war, sollten die Sensoren geprüft werden.

JACUSTOMER-6tz4i47m- :

Erstmal danke, ***** ***** veranlassen

Experte:  Schraubendreher hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie Ihre o.a. Frage nun beantwortet erhalten haben.

Bei weiteren Fragen an unseren Experten nutzen Sie bitte den Button "dem Experten antworten", andernfalls geben Sie bitte Ihre Bewertung ab. Vielen Dank.

Gern können Sie sich mit uns in Verbindung setzen unter "[email protected]" oder "Tel.: 0800(###) ###-####quot; Montag bis Freitag von 10:00-18:00. Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team