So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an 4Ringe.
4Ringe
4Ringe, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1355
Erfahrung:  Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
59949710
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
4Ringe ist jetzt online.

Hallo 4Ringe, ich habe hier einen T% California Multivan. Bei

Kundenfrage

HalloCustomer
ich habe hier einen T% California Multivan.
Bei diesem ist während der Fahrt bei stürmischem Wetter der Radioempfang ausgefallen. Manchmal ist jetzt Empfang und manchmal nur rauschen.
Desweiteren ist der ANschluss für den Ipod ausser Funktion.Wennich einen Ipod oder Iphone anschliesse ,passiert gar nichts.Kann das Kabel gebrochen sein?
Wie überprüfe ich die Antenne? Er hat eine in der Frontscheibe und eine Auf dem Dach.
mfg
zweytec
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  4Ringe hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag, lieber Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich an JustAnswer gewandt haben. Ich möchte nach bestem Wissen und Gewissen Ihre Frage beantworten.
Welches Radio ist genau verbaut?
Mit freundlichen Grüßen Customer
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

HalloCustomer

das ist ein RN S2 DVD Navigationssystem,und ein Original Ipod adapter.

Ich hane nun schon mal die Antennenanschlüsse geprüft mit einem Stück Kabel,da wird der Empfang besser, auch oben am Antennen verstärker kommt Spannung an und wenn man ein Stück Kabel an die Anschlüsse zum Radio hält, wird der Empfang besser, also tippe ich mal auf den Verstärker.

MFG

ZWEYTEC

Experte:  4Ringe hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sorry, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet habe, ich habe leider einen Rechnerausfall und habe auch keine Detailinformationen. Das wird leider bis morgen dauern.
Ursache ist meist der Verstärker, wie Sie es schon selbst eingegrenzt haben. Ist der Ipodanschluss denn Zeitgleich ausgefallen?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
HalloCustomer
der ipodadapter ging schon vorher nicht.
Mit freundlichen Grüßen
ZWEYTEC
Experte:  4Ringe hat geantwortet vor 2 Jahren.
Die Spannungsversorgung des Adapters erfolgt über Pin 4 des Radios. Wenn diese ok ist, würde ich von einem defekten Adapter ausgehen.