So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 26
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Hallo! Plötzlich hat mein Volvo V50 keine Leistung mehr

Kundenfrage

Hallo!
Plötzlich hat mein Volvo V50 keine Leistung mehr und dreht nur bis 3000 U/min oder er geht ganz aus. Nach ca. 500 km ohne Probleme taucht das Problem wieder auf.
Er hat 78000 km gelaufen und ist Baujahr 2010 1,6 l Diesel. Er hat noch zwei Monate Gebrauchtwagengarantie.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß ***** ***** aus Konz
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  KFZ-Experte1980 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag
vielen Dank, ***** ***** sich für Justanswer entschieden haben.
Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Diese Problematik ist bekannt bei den Volvo V50 Jahrgang 2010 und ältere Modelle.
Grundsätzlich sollten Sie die Drosselklappe reinigen und den AGR Ventil prüfen lassen ob er ordnungsgemäss funktioniert.
Der AGR- Ventil ist für die Abgasrückführung zuständig.
Wenn der AGR- Ventil ordnungegemäss funktioniert und die Drosselklappe gereinigt wurde dann sollte dringendst der DPF (Dieselpartikelfilter) geprüft werden.
Das sind die 3 möglichen Fehlerquellen die bei diesem Modell und diese Symptomatik vorkommen können.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meine Antwort behilflich sein.
Freundliche Grüsse
Experte:  KFZ-Experte1980 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Abend
haben Sie noch Fragen die ich Ihnen beantworten kann?
Sonst würde ich mich natürlich auf eine positive Bewertung dieses Gesprächs freuen.
Freundliche Grüsse
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie Ihre o.a. Frage nun beantwortet erhalten haben.

Bei weiteren Fragen an unseren Experten nutzen Sie bitte den Button "dem Experten antworten", andernfalls geben Sie bitte Ihre Bewertung ab. Vielen Dank.

Gern können Sie sich mit uns in Verbindung setzen unter "[email protected]" oder "Tel.: 0800(###) ###-####quot; Montag bis Freitag von 10:00-18:00. Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil