So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

getriebe

Kundenfrage

neulich bin ich mit meinen renault megane 2000 bj ganz normal gefahren bis ich kurz rechts an einer parkbucht angehalten habe motor lief weiter habe wählhebel auf position p gebracht und fuß von der bremse als ich dann wieder los fahren wollte stand aufm tacho N statt P obwohl der wählhebel noch auf P stand. als ich dann wählhebel bewegt habe war es extrem fließend und rastet bei = R,D,1,2 nicht ein nur bei N und P aber aufm tacho steht egal welche position der hebel sich befindet immer nur N was nun=?????

ich habe das problem bereits gelöst

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Automobil

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil