So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 29
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Hallo, habe einen Hyundai Getz, bei dem fällt sporatisch der

Kundenfrage

Hallo, habe einen Hyundai Getz, bei dem fällt sporatisch der Tacho aus und auch die KM-Anzeige wird dunkel ebenso die Zeitanzeige. nach einer weile kommt es wieder. Die Anzeigen fallen im kalten und im warmen Zustand aus. Die Werkstatt hat schon das Fehlergerät angeschlossen und hat nichts auslesen können, der Fehler war aber auch gerade nicht da, nun wollen die ein Teil nach dem anderen wechseln, was mich eine ganze Menge Geld kosten wird, aber mit Sicherheit wissen die es nicht was es sein kann. Können Sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Valentin
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Die Werkstatt sollte zuerst überprüfen, ob es für die ausfallenden und die nicht ausfallenden Instrumente verscheidene Spannungsversorgungen gibt, wenn nicht oder wenn die Spannungsversorgung in Ordnung ist, so liegt das Problem bei dem Kombiinstrument selbst.

Bevor Sie sich hier jedoch ein komplett neues Kombinstrument verkaufen lassen, sollten Sie eine Reparatur in Erwägung ziehen, da dies Mittlerweile von vielen Firmen angeboten wird und mit ca. 280-380 Euro günstiger ist als ein neues Kombiinstrument.
Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

bitte bedenken Sie das ich meine Zeit und mein Wissen in Ihr Anliegen investiere.

Bitte seien Sie fair und bewerten Sie meine Antwort wenn Sie keine Fragen mehr haben.
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie Ihre o.a. Frage nun beantwortet erhalten haben.

Bei weiteren Fragen an unseren Experten nutzen Sie bitte den Button "dem Experten antworten", andernfalls geben Sie bitte Ihre Bewertung ab. Vielen Dank.

Gern können Sie sich mit uns in Verbindung setzen unter "[email protected]" oder "Tel.: 0800(###) ###-####quot; Montag bis Freitag von 10:00-18:00. Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil