So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

ich habe einen Laguna II 3,0 24V EZ.

Kundenfrage

ich habe einen Laguna II 3,0 24V EZ. 07.01,VF1KG0D0B24954937 an dem vor wenigen Tagen der Kartenleser auf der 1/2-Stellung seinen Geist aufgegeben hat; in Anbetracht des Alters ist es wohl nur eine Frage der Zeit, wann der Rest des Lesers auch noch versagt, und danach werden wohl auch die Karten den Dienst quittieren, was einen weiteren nicht unerheblichen Reparaturaufwand nach sich ziehen wird. Es bietet sich zur Zeit die Möglichkeit, das Lesegerät inkl. Schlüssel aus einem Laguna II Phase 2 EZ 04/07 käuflich zu erwerben; ist ein solcher Kauf sinnvoll oder ist die Umcodierung so aufwendig oder auch unmöglich, dass ich besser die Finger davon lasse? Darüber hinaus wird aus diesem Laguna II 2 VF1KGEKBB37573433 die komplette Sitzgarnitur in Leder mit elektr. Sitzverstellung incl. Memory und Sitzheizung zum Kauf angeboten, was ich für meinen Laguna sehr reizvoll fände; ist ein Einbau grundsätzlich möglich? MfG

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder telefonisch unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/span>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064

von Montags bis Freitags von 10:00-18:00


in Verbindung zu setzen.



Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team