So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Typ: FUJI HEAVY, Erstzulassung: 09.05.2005, 157000 km, vom

Kundenfrage

Typ:SUBARU Forester/ FUJI HEAVY, Erstzulassung: 09.05.2005, 157000 km, vom Händler gekauft. Nun macht das Getriebe Probleme, der Gang geht plötzlich nicht mehr rein. Habe in SUBARU Werkstatt das Getriebeöl wechseln lassen, ging erst aber der Fehler ist nicht behoben. Das Öl war übrigens total schwarz. Das Diagnosegerät zeigt folgende Fehle an: P 1719, P 1241, P 1086, P 0768, P 0724, P 0719. Was kann ich tun? Die Fehler sind alles Strom - Fehler. Das Automaticgetriebe schaltet sonst normal, nur bei Fahrtbeginn geht der Gang nicht gleich rein. Gestern ging dann die gelbe Motorleuchte wieder an. Kann die Elektronik repariert werden oder muss ich das Getriebe wechseln? MFG W.Jelinski

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Automobil