So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hyundai i30 cw Glühkerzenwechsel

Kundenfrage

Hallo, ich hatte heute morgen einen Termin beim Hyundai Händler um eine defekte Glühkerze wechseln zu lassen. Nach 2 Stunden hat man mir eröffnet, dass die Mechaniker das Teil leider nicht rausbekommen und dass ich mich auf eine sehr aufwendige Reparatur (Zylinderkopf muss wohl runter!) einstellen muss. Ist sowas normal? Gibt es da keine andere Möglichkeit? Desweiteren hat man mir eröffnet, dass die Glühkerze nur 24 Monate der Garantie unterliegt und dass Hyundai für dieses Teil + Folgeschäden nach dieser Frist nicht mehr aufkommt. Hallo, ich kann doch als Kunde nichts dafür, dass das defekte Teil nicht mehr rausgeht und dass die da jetzt einen solchen Aufwand treiben müssen, oder?? Das Auto ist erst 4 Jahre alt und hat erst knapp 57 TKM runter. Mit welchen Kosten muss ich etwa rechnen, wenn Hyundai sich stur stellt und nicht für die Reparatur aufkommt?? Vielen Dank ***** *****

Nachtrag: Die Frage hat sich mittlerweile erledigt! Ich benötige hierzu KEINE Antwort mehr!!!

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Automobil

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil