So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo alle zusammen, habe einen V230 BJ 8/97. Habe das Auto

Kundenfrage

Hallo alle zusammen, habe einen V230 BJ 8/97. Habe das Auto vor 1 Jahr gekauft. Es hat eine KME Gasanlage. Als ich ihn kaufte lief er auf Benzin und Gas einwandfrei. Dann kam der Tag an dem die Frontscheibe gewechselt wurde, ab da gabs Mucken. Es wurde gewechselt Zündkabel, Zündspulen, Motordeckel gegen größeren, wegen Feuchtigkeit, Einspritzanlage gereinigt, 2 Düsen gewechselt, Kompression in Ordnung. Nun da alles nicht half auch die Drosselklappe. Mit der alten Drosselklappe fuhr er im Benzinbetrieb passabel, bis auf Stops an der Ampel, da ruckelte er und im Gasbetrieb gab es Fehlzündungen. Nach Einbau einer neuen Drosselklappe original VDO, läuft er auf 3 Pötten, allerdings im Gas besser als mit Benzin. Heute bei Benz gewesen, können leider auch nichts sagen, wegen Gas...., aber Fehlerspeicher bietet doch viele Möglichkeiten Falschluift-Kraftstoff-Einspritzventile-Membrandruckregler-Verschleiß Motor-Kraftstoffverdunstungsanlage- Drosselklappe klemmt?-Abhilfe Speicher des Steuergerätes zurücksetzen und neu aktivieren. Fehler 020 Leerlaufregelung am oberen Anschlag-028 Lamdaregelung Fettanschlag/Gemisch zu mager- 039 Zündstufe 1Zyl. ¼ setzt aus- Zündendstufe 1 Stromwert nicht erreicht - 044 Signal Kurbelwelle nicht erkannt/unplausibel. Vielleicht können Sie mir helfen, denn am Frontscheibenwechsel kanns wahrscheinlich nicht liegen. Danke ***** ***** Mit freundlichen Grüssen ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder

Tel.: 0800(###) ###-####span>
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.



Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Welche zusätzlichen Infos werden benötigt?

Attachment: 2014-08-21_054240_v230fehlerausl..pdf

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil