So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Moin, mein Volvo V40 1,8 116 PS Bj.98 ruckelt ab und zu im

Kundenfrage

Moin,
mein Volvo V40 1,8 116 PS Bj.98 ruckelt ab und zu im Standgas und nimmt schlecht Gas an. Beschleunigung gleich Null. Nach einiger Zeit oder wenn der Motor einige Zeit aus war ist wieder alles OK. Mal kann ich 100 km Problemlos fahren mal nur 10 km.
Was könnte das Problem sein?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Schraubendreher hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Abend,
vielen Dank ***** ***** sich für Justanswer entschieden haben.
Wurde schon eine Fehlerspeicherabfrage durchgeführt und konnte ein Fehlercode ausgelesen werden?
Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nein wurde noch nicht gemacht

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Moin,
mein Volvo V40 1,8 116 PS Bj.98 ruckelt ab und zu im Standgas und nimmt schlecht Gas an. Beschleunigung gleich Null. Nach einiger Zeit oder wenn der Motor einige Zeit aus war ist wieder alles OK. Mal kann ich 100 km Problemlos fahren mal nur 10 km.
Was könnte das Problem sein?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil