So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

AR Spider 2.0 BJ 1993: Zündschloss ist sehr locker, ich will

Kundenfrage

AR Spider 2.0 BJ 1993: Zündschloss ist sehr locker, ich will die Verkleidung am Lenkrad abbauen, habe drei Schrauben gelockert, komme an die vierte Schraube rechts vorne nicht dran, weil das Teil zwischen Lenkrad und Mittelkonsole im Weg ist. Wie kann ich das entfernen (eine Schraube neben der Fussraumbeleuchtung habe ich schon gefunden und entfernt. Und nun ? Besten Dank. Klaus Schoenebeck

Hat sich erledigt

KvS 14:01 Uhr

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Automobil

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil