So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

nur zur Info der Motorschutz des Meriva war mit viel Dreck

Kundenfrage

nur zur Info der Motorschutz des Meriva war mit viel Dreck von Grassamen auf Feldwegen zu und hat wahrscheinlich den Riemenriss verursacht; das Fahrzeug hat eine Steuerkette; Das Ruckeln kam vom DPF-Filter welche 80 % zu war und nur mit liquimoli freibrandte (auf 27%) zusätzlich wurde eine Einspritzdüse gewechselt weil im Test Abweichung bei Rücklaufmenge auftrat
beim Astra-Motor habe ich mich auf die Aufarbeitung des Zylinderkopfes eingelassen, da das Opel-Teil auch nur Austausch war und ohne den erhöhten Ventilmontageaufwand schon 1300 € kosten würde
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank ***** ***** Rückmeldung . Die Schmutzansammlung kann durchaus den Riss verursachen ,daran hätte ich aber als erstes nicht gedacht ,da dies doch recht selten vorkommt.
Viel Erfolg mit den anderen Reparaturen
Mit freundlichen Grüßen Ihr Kfz-Meister