So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Habe mir letzte Woche einen Hyundai Terracan Privat gekauft.

Kundenfrage

Habe mir letzte Woche einen Hyundai Terracan BJ 2003 150PS 2,9lPrivat gekauft. Bei der Probefahrt war nichts festzustellen. Nun stellte ich fest, das wenn das Fahrzeug warm gelaufen ist ab und zu abschaltet und für eine Sekunde die Motorkontrollleuchte an geht. Wenn er abschaltet und man vom Gas geht zieht er direkt wieder an. So jetzt steht der Wagen in einen Hyundai Werkstatt. Dort wurde eine defekte Dieselleitung festgestellt. Dieser wurde erneuert und jetzt geht der Wagen immer noch nicht. Der Dieselsensor oder so was soll defekt sein. Der Spaß soll mich 2000€ kosten. Was soll ich tun? zum Schluss gibt das ein Fass ohne Boden wenn das auch nicht das Problem war?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Schraubendreher hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,
vielen Dank das Sie sich für Justanswer entschieden haben.

Können Sie erfragen, welche Arbeit nun genau durchgeführt werden soll?
Ich kann keinen Sensor der Einspritzanlage erkennen, der solche Kosten verursachen würde.


Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil