So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo,Meine Freundin hat einen

Kundenfrage

Hallo, Meine Freundin hat einen FORD Fiesta BJ 2008 mit 60 PS. Ausser Klimaanlage absolut keine Extras. Gestern ist ihr während der Fahrt das Armaturenbrett immerzu ausgefallen. alle Lampen kurz an und die digitale Anzeige nur Striche.Dann ist wieder alles ok.Dann wieder mal füer 2-3 Sekunden alles weg. Hin und her. Fahrtechnisch gab es absolut keine Probleme.Nur eben die komplette Anzeige. Da wir heute das Auto ca 20 km zu ihrer Werkstatt fahren müssen,haben wir etwas Angst. Hab auch ein kleine Video auf dem Handy gemacht. Das wichtigste.... koennen wir ohne Bedenken die 20 km Fahrt in die Werkstatt machen? Und vielleicht grob eine Erklärung was das Problem sein könnte. Danke ***** ***** XXX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder

Tel.: 0800(###) ###-####span>
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.



Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hi,


Hat sich erledigt.


Da wir heute das Risiko eingehen mussten,haben wir das Auto in die Werkstatt gefahren.


War Gott sei dank nur die Batterie.


 


Gruss


Thomas Schenck.


 


P.S. Schade wegen den 15 Euro diesmal.