So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Guten Tag!Opel Zafira 1.8 Benzin, 250 000 km, 2/2002, 0035/400

Kundenfrage

Guten Tag!
Opel Zafira 1.8 Benzin, 250 000 km, 2/2002, 0035/400 springt nicht an!
Es fing damit an, dass er immer länger brauchte um an zu springen. (3x leiern, 4x leiern, 15 Sekunden, 20 Sekunden bis zum Start. Beim letzten geglückten Versuch nahm er kein Gas an und ruckelte sehr. Nach einigen Sekunden (25) lief er dann doch wieder. Beim nächsten Mal sprang er nicht mehr an. Der ADAC diagnostizierte die Benzinpumpe, denn wenn man das Starterspray in den Luftansaugstutzen eingesprüht hat, d***** *****ef er solange man sprühte. Die Benzinpumpe ist nun ausgetauscht und es ist noch das gleiche Problem vorhanden. Allerdings, der Motor springt an, läuft unruhig und geht dann wieder aus. (nach einigen Sekunden). Können das die Injektoren sein, obwohl es beim ein Eisprühen des Startersprays geht? Verstopfte Benzinleitung? Irgend ein Sensor....wenn die überhaupt im kalten Zustand angesprochen werden?
Vielen Dank ***** ***** Tipps (oder die Lösung)
Gruß Kurt
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Schraubendreher hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,
vielen Dank ***** ***** sich für Justanswer entschieden haben.
Wurde ein Fehlercode ausgelesen?
Bitte teilen Sie mir die Fahrgestellnummer mit.
Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Kein Fehlercode ausgelesen! Keine Lampe leuchtet!

W0L0TGF7522201367

Experte:  Schraubendreher hat geantwortet vor 2 Jahren.
Danke.

Wurde auch der Kraftstofffilter erneuert, als die Einspritzpumpe ausgetauscht wurde?

Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher



Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Thema verfehlt. Anscheinend wurde meine Frage nicht genau gelesen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe nichts von der Einspritzpumpe geschrieben. Es war die Benzinpumpe die getauscht wurde. Kraftstofffilter wurde erneuert.

Leider habe ich im Internet nichts über eine Einspritzpumpe für meinen Zafira 1.8 Benzin, gefunden. Gibt es die nur bei OPEL? Für den Diesel hatte ich viel Treffer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil