So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Guten Tag.Ich habe zur Zeit ein Problem mit einem BMW 330

Kundenfrage

Guten Tag. Ich habe zur Zeit ein Problem mit einem BMW 330 i Limousine, Baujahr 2000, 85000 KM Fahrleistung. Das Problem stellt sich wie folgt dar : Beim starten des Motors dreht der Anlasser ganz normal jedoch bleiben alle Leuchten im Kombiinstrument aus. Die Tanknadel bewegt sich nicht ( Benzin ist genug im Tank ) . Nach mehreren Versuchen (manchmal bis zu 20) reagiert dann das Kombiinstrument und der Motor startet dann. Die Kilometeranzeige bzw. Bordcomputer funktioniert übrigens immer. Des weiteren fällt auch auf das die Motordrehzahl bei getretener Kupplung und "Fuß vom Gaspedal" schwankt, zwischen 800 bis ca. 2000 U/min. Dies ist aber eigentlich schon seitdem ich den Wagen habe. Meistens fällt es mir beim rückwärts reinfahren in die Garage auf wenn ich die Kupplung trete um noch etwas nach zu korrigieren. Eventuell besteht ja zwischen den beiden Phänomenen ein Zusammenhang. Aber wie zuvor beschrieben geht es in erster Linie um das Problem mit dem Motorstart und dem Kombiinstrument. Der Fehlerspeicher wurde gestern in einer freien Werkstatt mit einem Diagnosetool der Marke " Hella - Gutman " ausgelesen. Im Speicher waren 3 Fehler die näher definiert werden konnten und sich als harmlos erwiesen haben. Jedoch konnte 1 Fehler nicht näher definiert werden. Der Fehlercode lautet "Fehler 67 " Würde mich freuen wenn Sie mir einen Lösungsansatz geben könnten. MfG. Peter W.


 


Das Problem hat sich erledigt !! Die Frage kann gelöscht werden!!

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil