So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo, vor 6 Monaten: Klima funktioniert icht, pustet warme

Kundenfrage

Hallo,

vor 6 Monaten: Klima funktioniert icht, pustet warme Luft. Schnüffeltest hat nix ergeben. BMW hat Klimaanlage abgesaugt, evakuiert und neu befüllt und Expansionsventil ausgetauscht, Kältemittel rein und Kältemaschinenöl. 370 Euro für ein Vielleicht.

Jetzt wieder nur warme Luft.

Nun meint bmw es könnte der Verdampfer sein, würde man aber erst sehen, wenn ausgebaut. Dauert aber 5 Stunden, also viel Geld für Arbeitsleistung. Könnte sein, dass
es aber nur eine Leitung ist, diese ist aber auch nur durch den kompletten Ausbau zu
sehen. Also wieder nur ein Vielleicht.

Ist diese Vorgehensweise korrekt oder was soll ich tun? Ein Verdampfer ist sehr teuer,
plus 5 Stunden Arbeitsleistung für ein Vielleicht?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil