So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo fahre einen Audi A4 Avant quattro Bj.06 Problem seit

Kundenfrage

Hallo fahre einen Audi A4 Avant quattro Bj.06 Problem seit 2 Jahren das die Lampe für die Vorglühanlage leuchtet und das Auto runterbremst kann kein Gas mehr geben muss anhalten ausmachen dann warten wieder anmachen und bis zum nächsten aufleuchten weiterfahren. So jetzt war das Auto schon 100 mal in der Werkstatt alles wurde ausgetauscht ich bin Pleite ( grins ) aber der Fehler ist immer noch. Zuletzt hat auch noch der Motor aufgeleuchtet . Vielleicht habt Ihr ja einen Rat ? Grüssle Heike
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo und guten Tag Heike!

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aus der Ferne ist eine Eingrenzung bei einen modernen Fahrzeug recht schwierig, darum benötige ich so viele Informationen wie möglich:

- Fahrgestellnummer (WAUZZZ.......)
- Tag der Erstzulassung
- Aufzählung, welche Teile genau ausgetauscht wurden
- Wurde der Fehlerspeicher abgefragt, welche Einträge waren vorhanden?


Viele Grüße und Dank im Voraus,

S. Seipp,
SVBS Kfz-Sachverständigenbüro
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo danke trotzdem für die Antwort , ist in der letzten Stunde beschlossen worden das der Audi verkauft wird sollen die sich doch in der Werkstatt damit rumärgern. Dankeschön und einen schönen Tag noch Grüssle Heike