So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

hatte ich vor ca. 60.000 km schon einmal und ging weg, wie

Kundenfrage

hatte ich vor ca. 60.000 km schon einmal und ging weg, wie es gekommen ist ?? das komplette Entertainmentcenter sagt keinen Mucks - kein Radio, kein Navi - nicht, was da ist, funktioniert - schwarzer Bildschirm - geht gar nicht erst an; funktionierte tadellos bis zum letzten Ausschalten der Zündung - beim nächsten Start keine Reaktion!


 


Ich habe einen Volvo S60 Baujahr 2011 (einer der ersten des neuen Modells) hier ist mir das gesamte Entertainmentsystem ausgefallen - keine Radio, Navi , o.ä.; teilweise sind auch fahrrelevante Systeme betroffen - Rück- und Vorwärtspieper beispielsweise. Das Kombiinstrument ist nicht betroffen. Volle Funktion bis zum letzten Halt; beim Neustart ist der Bildschirm schwarz geblieben, ohne jedwede Reaktion; auf Start des Systems auch nicht. Dies ist vor ca. 60.000 Km schon mal passiert und nach ca. 150 km der Weiterfahrt hat sich das System selbstständig während der Fahrt wieder eingeschaltet und funktionierte bis jetzt tadellos.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Da ich bis heute keine sachdienliche Antwort bekommen habe, darf ich mit einer Rücküberweisung des bereits eingezogenen Betrages rechnen, wie mir zugesichert wurde?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil