So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.
Automobil

DRINGEND! Audi A6 Schlüssel steckt fest, nichts geht mehr

Hallo, ich habe einen Audi... Mehr anzeigen

Hallo, ich habe einen Audi A6 Avant BJ 2008 EZ 2009. Als ich gestern mein Auto aufschließen wollte ging die Funkfernbedienung nicht mehr. Ich musste die Tür per Hand aufschließen. Nur die Fahrertür öffnet sich. Als ich den Schlüssel ins Zündschloss steckte konnte ich den Schlüssel nicht mehr abziehen, nur durch den kleinen Knopf neben dem Zündschloss lässt sich der Schlüssel abziehen. Es leuchten mehrere Kontrollleuchten (auch nach Abziehen des Schlüssels). Es geht gar nichts mehr. Das Auto lässt sich nicht starten, es gehen keine Lampen, kein Warnblinker etc., der Wagen steht in einer Tiefgarage und kann nicht bewegt werden was kann ich tun?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Weniger anzeigen
Stellen Sie Ihre Eigene Automobil Frage
hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kundenantwort hat geantwortet vor 3 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider habe ich bis heute keine adäquate Antwort erhalten. Ich möchte daher das Geld zurück gebucht bekommen. Den Antrag habe ich bereits ausgefüllt, leider kam jedoch keinerlei Rückmeldung seitens justanswer. Wie soll ich nun verfahren?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil