So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo, ganz neu gekauft habe ich einen VW move up u.a. mit

Kundenfrage

Hallo, ganz neu gekauft habe ich einen VW move up u.a. mit Garmin maps+more. Das Gerät ließ sich nicht an meinen PC anschliessen-er hat es nicht erkannt. In unserer VW Niederlassung haben mehrere Personen alles ausprobiert und schließlich nach der Installation von der Software Navigon Fresh (VW Garmin Fresh ging gar nicht) konnte wir das Gerät in Betrieb nehmen, allerdings war der Akku nun ziemlich leer. Nachdem ich dann zu Hause versucht habe mit dem mitgelieferten Garminladegerät das Gerät zu laden, ging plötzlich gar nichts mehr, das war auch bei meinem ersten Versuch der Fall. Jetzt zeigt das Gerät im Display nichts an, aber rattert leise in seinem Innenleben. Ich vermute, dass u.a. auch mit diesem Versuch des Ladens etwas nicht stimmt. Was kann ich tun, wo liegt der "wunde" Punkt? Es müsste doch eigentlich möglich sein, das Navi extern (also ausserhalb des Autos zu laden) und/oder ist es auch ein Treiberproblem? Ich bin ratlos, mit meinem Becker Navi habe ich seit Jahren keine Probleme. Danke XXXXX XXXXX für Ihre Antwort. Mit freundlichem Gruß XXX (Persönliche Daten von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein, für mich hat sich die Sache erledigt; ich benötige keine weitere Hilfe-dankeschön.

 

Mit freundlichem Gruß

xxx

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil