So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hyundai ix35das Fahrzeug bekam nachträglich zuerst ein Zenec

Kundenfrage

Hyundai ix35 das Fahrzeug bekam nachträglich zuerst ein Zenec ZE-4121D, dann ein Pioneer AVIC-F40BT eingebaut. Bei beiden Geräten kam bzw. kommt es zu erheblichen Störungen beim Radioempfang. Bei meinem Vorgängermodel ix35 mit werksseitigem Navi-Radio gab es keinerlei Störungen. Ich habe die Bitte mir mitzuteilen, was hier falsch gelaufen ist, und wie diesem Problem abzuhelfen ist. Der Vertragshändler misst diesem Missstand keine Bedeutung zu (Auto wäre kein Konzertsaal?). MfG xxx

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider habe ich bis jetzt 20.02.2014 12:16 noch keine Antwort von einem ihrer Experten erhalten.


Mfg k. bayer

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bis Heute samstag den 22.02.2014 16:12 immer noch keine Antwort erhalten(?)

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Leider habe ich bis Heute den 24.02.2014 11:11 immer noch keine Antwort erhalten.
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider können wir nicht beeinflussen, wann bzw. ob sich ein Experte mit Ihrer Frage auseinandersetzt.

Sollten Sie daher in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team