So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo.Habe ein Problem mit meinem Automatikgetriebe.Chrysler

Kundenfrage

Hallo.Habe ein Problem mit meinem Automatikgetriebe.Chrysler Voyager RG 2.8CRD Bj.2005-88000km. Es hat jetzt stark angefangen zu rucken im Stand und an der Ampel(Wählhebel auf D-Fuß auf der Bremse). Wenn ich aus der Fahrt ihn langsamer ausrollen lasse ohne Bremse und Gas ruckt er auch wie verrückt.An der Ampel ist er mir soeben ausgegangen.Noch kein Getriebeölwechsel gemacht worden.Im November 2013 zur Durchsicht gewesen ohne Mängel.In Getriebenähe sind Ölspuren zu sehen.Laut Ölstab fehlt etwas Öl..Geräusche vom Getriebe wenn der Gang (D-3-L)eingelegt ist.Vorher bin ich mit 160 über die Autobahn gefahren.


Kann ein Ölwechsel die Ursache beheben und liegt es am zu geringen Ölstand?


Das rucken begann leicht auf der Autobahnfahrt.Bin dann langsamer gefahren und es wurde dennoch stärker.Habe Angst das das Getriebe hin ist.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNNspan>
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.



Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Vielen Dank.


Heute in der Werkstatt wurde eine Probefahrt gemacht und nichts von dem Rucken festegstellt,aber die Motorchecklampe wäre plötzlich jetzt an.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe bis jetzt immernoch keine Antwort erhalten.Meine Werkstatt hat den Fehler bereits gefunden.Ist es möglich die 15,-€ zurück zu bekommen,da ich hier keine Antwort bekommen habe?