So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Renault Megan Schl: 3333 016 Kaltstart

Kundenfrage

Ich fahre einen Renault Megan Schl: 3333 016 Hat Problem beim Kaltstart . Zündkerzen, Öl, Filter sind neu da in der Inspektion. Warum springt er an aber die Drehzahl fällt auf 400-500 U/min ab und beim Anfahren springt er fast wie ein Känguru. Herzliche Grüße H.-J. Ich vergas: dass nach mehrmaligem Gas geben und nach 300-400 Metern die Karre wieder fast ruhig läuft.


Ich vergas die Frage: Welche Fehlerquellen gibt es. Der Speicher ist ohne Fehler. Elektronische Drosselklappe ist gereinigt.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNNspan>
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.



Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
Auf meine Frage vom 17.01.2014 habe ich noch keine Antwort. Ist das Problem für den Fachmann so schwer? Muss ich tatsächlich eine teure Werkstatt aufsuchen? 2 Renault Werkstätten haben schon 2 verschiedene teure Meinungen. Nur keiner weiß was genaues und ob dann das Problem behoben ist. Und bei Euch habe ich 15 Euro bezahlt und noch keine Antwort erhalten. Ich möchte mein Geld zurück!!!
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
Es ist eine Frechheit 15,00 Euro zu verlangen und nach dem 3ten Post kommt noch immer keine Antwort.
Der Experte wird erst nach einem guten Rat bezahlt.
Ich habe noch keinen guten Rat von ihnen bekommen.
Ich erwarte Erstattung meines Geldes bis 03.02.2014 auf das Ihnen bekannte Konto. Nach diesem Termin werde ich Rechtsmittel gegen sie erwirken.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

In der Zwischenzeit wurden die Zündspulen an allen 4 Zylindern getauscht.


Auch jetzt gibt es noch das Problem schlechter Kaltlauf. Kann es sein oder gibt es eine elektronische Verstellung der Ventilsteuerung? Wird die nicht auch bei einem Defekt in der Box angezeigt? Ein defekter Luftmengenmesser wird doch auch angezeigt? Oder?