So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jonnyyyyy.
Jonnyyyyy
Jonnyyyyy,
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 139
40472094
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Jonnyyyyy ist jetzt online.

Hallo,seit drei Tagen funktioniert unser Bordcomputer nicht

Kundenfrage

Hallo, seit drei Tagen funktioniert unser Bordcomputer nicht mehr. Das heißt, es funktioniert kein Radio, Navi und so. Ich komme nur zu den Einstellungen. Was kann ich machen? Liebe Grüße XXX XXX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Jonnyyyyy hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ford_Service : Sehr geehrte Frau Oertel,
Ford_Service : um dieses Problem zu lösen gibt es 2 Varianten.Die einfachste und preiswerteste ist die, das sie die Batterie für ein paar Stunden abklemmen.Die wahrscheinlichste Variante ist, zuneigen Vertragshändler fahren und das IC ( Kombiinstrument) neu kalibrierten lassen.die 2 Variante war der häufigste Fehler in meiner vertragswerkstatt.
JACUSTOMER-3f0yryp2- : Hallo, kann man die 2. Variante auch alleine durchführen?